FraeuleinJones – Mein Pisstrahl direkt in die Gummistiefel

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Mein Pisstrahl direkt in die Gummistiefel

Zu dem schön quietschenden Geräusch von Gummistiefeln passt doch wunderbar das Geräusch meines Pissstrahls, dachte ich aka FraeuleinJones mir, und ist auch so ;). Da ging zwar echt viel daneben, aber ich aka FraeuleinJones hab doch einiges meiner Pisse gut in den -wirklich wunderschönen- Gummistiefeln platzieren können. Und wie herrlich sich das anhört, wenn ich aka FraeuleinJones dann in diese warm aufgefüllten Stiefel gleite, meine Füße in meiner Pisse baden, herrlich ;)!
Ja, Mara musste ab und an lachen ;D.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151489

FraeuleinJones – Mein Pisstrahl direkt in die Gummistiefel

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones