Fraeulein-Lucy – WIXXEN für die LOLITA-Herrin

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
WIXXEN für die LOLITA-Herrin

Du stehst also auf junge, ahnungslose Dinger in kurzen Röckchen? Hast du wirklich geglaubt, du könntest mich heute Nacht noch flachlegen? Zu niedlich, du Loser! Es läuft bei mir ein wenig anders: Wenn deine Alte nicht erfahren soll was für ein notgeiles Stück du bist, tust du besser was ich aka Fraeulein-Lucy sage!

Und das sagen wir:
Fräulein Lucy sitzt in diesem Video in einem geflochtenen Stuhl und trägt dabei Zöpfe, einen kurzen Rock und ein unauffälliges Top. Für ca. zwei Sekunden spielt sie wirklich das schüchterne Ding, doch schnell schwingt das Ganze um in ihren üblichen, herrischen Ton. Sie macht sich über den Zuseher lustig und fordert ihn auf zu wichsen. Dabei droht sie, die Ehefrau über diese Aktivitäten zu informieren, wenn man nicht tut, was sie sagt. Schnell muss man hin knien und einen Finger in den Arsch schieben. Es geht ganz schön heftig zu. Vom Titel ausgehend, erwartet man doch eigentlich eher eine normale, sexy Schulmädchen-Phantasie. Doch es erwartet einen eine Demütigungs-Wichsanleitung von Herrin Lucy.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91216

Fraeulein-Lucy – WIXXEN für die LOLITA-Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy