Fraeulein-Lucy – Wichsen auf dem Damenklo!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Wichsen auf dem Damenklo!

Also ich aka Fraeulein-Lucy finde, du passt besser auf eine Damentoilette als auf eine Herrentoilette. Wenn wir dich noch ein wenig zurecht machen, dann wirst du selber ganz vergessen, dass du mit einem Schwanz geboren wurdest *g* Und wenn du süsse Maus ganz brav bist, dann darfst du auch noch wichsen! Das ist doch ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst, oder? Nicht nur für DWT´s!

Und das sagen wir:
Fräulein Lucy liegt auf dem Bett, trägt einen schwarzen Pulli und eine schwarze Lackhose und erklärt Dir, dass Du auf einer öffentlichen Damentoilette wichsen wirst.Aber zuvor wird sie Dich etwas zurechtmachen, mit Damenslip, BH, Strümpfen und einer Bluse.Du kannst natürlich eine Hose und Mantel anziehen, damit es niemand sieht.Wenn du mutig bist, solltest Du etwas Lippenstift oder Kajal auftragen, und Dich dann auf den Weg machen.Während sie das erklärt, sieht sie hämisch grinsend in die Kamera.Sie hofft dass jemand sieht, wie Du ins Damenklo gehst.Dort angekommen, ziehst Du alles aus, bis auf den Slip, Strümpfe, BH und die Bluse.Öffne doch die oberen Knöpfe, damit der geile BH zu sehen ist.Jetzt besorgs Dir, allerdings im sitzen!!Also wichst Deinen Schwanz bzw. massier Deine Möse, bis Du auf den Boden unter Dir spritzt.Das geht aber nicht, also nimm den Slip und wisch die Sauerei auf, bis nichts übrig ist.Und zieht den versifften Slip wieder anEtwas feucht als hättest Du grad einen Schwanz in Deiner Möse gehabt?Bevor Du gehst, sagst Du laut "Danke Fräulein Lucy" und trägst den Slip für mindestens 5 Stunden

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140339

Fraeulein-Lucy – Wichsen auf dem Damenklo!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy