Fraeulein-Lucy – Ich wünsche mir…

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Ich aka Fraeulein-Lucy wünsche mir…

…einen Kerzenständer mit Sack! Und ich aka Fraeulein-Lucy finde, du bist genau der Richtige dafür *g* Dein Arsch wurde doch schon viel zu lange von mir vernachlässigt, meinst du nicht auch? Wenn du dich als brauchbar erweist, darfst du sogar abspritzen. Da freut sich mein kleines Wichs-Piggy bestimmt schon drauf. Halte eine Zeitung, eine Kerze und ein Feuerzeug bereit!

Und das sagen wir:
Benötigte Utensilien:Zeitung, Feuerzeug und eine Kerze (sollte länglich sein und einen Durchmesser haben, der Analtauglich ist.
Fraeulein-Lucy macht dich erst mal heiß und fordert dich dann auf dich erst mal komplett auszuziehen und ihr deinen Arsch zu zeigen.Du weißt was kommt, sie will ihn bearbeitet haben.Nach dem Finger muss die Kerze rein und dann wird erst mal gefickt.Dann wirst du dich auf den Rücken legen und dir die Kerze tief in den Arsch schieben und zwar brennend. Zeitung drunter, du Drecksau!Erst dann darfst du mit dem wixxen anfangen.Nachdem du Fraeulein-Lucy anscheinend belustigt hast darfst du abspritzen, aber nicht ohne noch mitzubekommen dass du nicht dazu taugst sie zu lecken…

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123635

Fraeulein-Lucy – Ich wünsche mir…

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy