Fraeulein-Lucy – Du wichst, wie es MIR gefällt!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Du wichst, wie es MIR gefällt!

Der Titel ist Programm! Du tust einfach was ich aka Fraeulein-Lucy dir sage. Ich aka Fraeulein-Lucy will keine dummen Fragen hören und auch dein Gejammer und Gewinsel darfst du dir gerne sparen. Ich aka Fraeulein-Lucy habe meine eigene Vorstellung, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast! Was du selber willst, spielt auch heute – wie immer – keine Rolle! Tue was ich aka Fraeulein-Lucy dir sage, dann darfst du auch abspritzen…

Und das sagen wir:
Hoffentlich hast du die Anweisungen befolgt und bist einige Tage keusch geblieben.Zum Start wirst du dich erst mal komplett ausziehen. Dann den Arsch zeigen.Dann wird sich rumgedreht und die Vorhaut zurück gezogen. Los gehts mit dem Wichsen. Erst mal schnell, später langsam und fest. Nach einer Pause geht es mit Spucke in der Hand langsam weiter. Konzentrier dich auf die Eichel.Fraeulein Lucy gibt dir einen Contdown, will aber noch nicht dass du abspritzt. Davor musst du erst noch laut eingestehen: "Ich bin Lucy´s wichssüchtiges Wixpiggy"Dann wird sie dir erlauben abzuspritzen. Aber dazu legst du dich auf den Rücken und du darfst dir dann in den Mund spritzen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139605

Fraeulein-Lucy – Du wichst, wie es MIR gefällt!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy