fickgeiles-ferkel – Blasen nach Anweisung

fickgeiles-ferkel
über ihr neustes Werk:
Blasen nach Anweisung

Hab den Userschwanz tief in meinen Hals geschoben und gelutscht. Die Sau ist immer geiler geworden und hat mich voll angefeuert den Saft rauszuholen. Die Drecksau hat mir dann voll in den Mund reingespritzt und wollte das dann auch noch sehen.

Und das sagen wir:
Die geile Sau leckt erst zärtlich am Schwanz des Kerls. Er ist noch ganz schlaff und klein. Dann nimmt sie ihn zum erstan mal schön ins Maul und lutscht ihn ordentlich. Sie bearbeitet ihn so, dass er immer größer wird und lutscht und lutscht und lutscht. Immmer tiefer gleitet er in ihr geiles Fickmaul. Mit der Hand bearbeitet sie seine Eier und leckt sie danach schön. Sie leckt den Schaft des Schwanzes und bleibt bei der Eichel stehen und bearbeitet sie heftig mit der Zunge. Dann lutscht sie wieder mit ihren geilen Lippen den Schwanz. Es dauert nicht mehr lange und der Typ rotzt seine Ficksahne ab.

fickgeiles-ferkel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73934

fickgeiles-ferkel – Blasen nach Anweisung

Hier gibt es mehr Videos von fickgeiles-ferkel

185
08:20
Preise : 0