Feuchte-Elena – Nackt meine süße Votze gefickt…

Feuchte-Elena
über ihr neustes Werk:
Nackt meine süße Votze gefickt…

Ich aka Feuchte-Elena bin dauergeil und mache es mir nackt selber….Schade das du es mir nicht gemacht hast , Süßer =)
Küsschen Elena

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin nackt auf einem Stuhl sitzt und den Zuschauer mit Dirtytalk begrüßt. Dann macht sie die Beine breit und fängt direkt an ihre Pussy mit den Fingern zu massieren. Das ganze treibt sie dann unter nettem Gestöhne und wechselndem Tempo bzw. wechselnder Intensität bis zum Ende des Clips so weiter. Wobei sie sich zwischendurch auch mal leicht auf die Klit schlägt. Zum Ende des Clips kommt sie dann.

Feuchte-Elena - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171190

Feuchte-Elena – Nackt meine süße Votze gefickt…

Hier gibt es mehr Videos von Feuchte-Elena