fetischgirlie – Wixanleitung : Fußsohlen und Buffalo Clogs!

fetischgirlie
über ihr neustes Werk:
Wixanleitung : Fußsohlen und Buffalo Clogs!

Deine Buffalo Herrin hilft Dir Schlappschwanz heute abend
beim Wichsen. Ich aka fetischgirlie zeige Dir meine geilen Buffalos und meine
kleinen Fußsohlen, und Kriecher mußt sie lecken, Deinen
Schwanz dran reiben, und abspritzen. Kriegst Du allein
nicht hin? Ich aka fetischgirlie sag Dir was Du zu tun hast!

Und das sagen wir:
Fetischgirlie weiß natürlich genau, dass der Kleine auf ihre Buffalo Clogs abspritzen will. Zuerst muss er aber ihre Füße verwöhnen. Er darf ganz nah heran und ihre Füße sauber lecken. Die Zehen müssen einer nach dem anderen in den Mund genommen werden. Dabei will sie aber auch sehen, wie er seinen Schwanz schön groß wichst, während er an ihren Füßen leckt und ihre Buffalos streichelt. Er darf den Duft aus den Clogs direkt von der Sohle aus einsaugen. Dann darf er endlich auf ihre Buffalos und Füße abspritzen. Natürlich müssen die Schuhe für die Lady anschließend wieder sauber geleckt werden.

fetischgirlie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167528

fetischgirlie – Wixanleitung : Fußsohlen und Buffalo Clogs!

Hier gibt es mehr Videos von fetischgirlie