FarmofPleasure – Sextoys: Megaorgasmus auf der Fickmaschine

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Sextoys: Megaorgasmus auf der Fickmaschine

Heute war es wieder soweit: Ich aka FarmofPleasure musste abspritzen! Also habe ich aka FarmofPleasure mir mein geiles Latex angezogen und mich dann auf die Fickmaschine gesetzt. Natuerlich habe ich aka FarmofPleasure dann im hohen Bogen gesquirtet. Auch kannst du sehr laut hoeren, warum dieses Maschinchen nicht fuer Mietwohnungen geeignet ist, sondern nur fuer entlegene Anwesen wie meiner Farm of Pleasure.

Und das sagen wir:
Sie kommt in den Raum durch eine Tür neben der eine Vitrine steht, darin befinden sich lauter Sextoys, wie Dildos, Klistiers und Kugeln. Bekleidet ist sie heute mal wieder in dem besten Kleidungsstücken überhaupt: Es sind Latexstrümpfe aus transparentem Latex, extrem hohe Heels aber noch gerade keine Ballet Heels, ein transparentes Kleid ebenfalls aus Latex und Handschuhe aus diesem geilen Material, auch die transparent. So bekleidet, setzt sie sich auf die Fick Maschine und reitet sie ab. Dann nimmt sie die Kabel Fernbedienung in die Hand und gibt Gas. Es törnt sie so an das sie beim Höhepunkt richtig geil abspritzt. Danach kann sie kaum noch gehen.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168185

FarmofPleasure – Sextoys: Megaorgasmus auf der Fickmaschine

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure