FarmofPleasure – Schwarze mit Umschnalldildo gefickt

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Schwarze mit Umschnalldildo gefickt

Die suesse India fragte mich, ob ich aka FarmofPleasure ihr nicht auch einen Mann anbieten kann *hihi*. Ich aka FarmofPleasure antwortete, dass keiner hier waere, ich aka FarmofPleasure aber etwas viel Besseres anbieten kann. Na, weisst Du auch was? Das ganz Spezielle, das ich aka FarmofPleasure sehr, sehr mag…

Und das sagen wir:
Die heiße Latex Lady ist groß, Hammer gebaut und trägt eine glänzende zweite Latexhaut. Zwischen den Beinen hat sie einen riesen Strap On. Dazu dieses gut gebaute hübsche Indiagirl mit riesen Titten und einem geilem Arsch. Schon nach kurzer Zeit streichelt die Latex Herrin den schönen Po des Indiagirls. Dann gibt’s kein Halten mehr und die Latexbitch schiebt dem Indiagirl den dicken Strap on in die nasse triefende Fotze und fickt sie durch. Es heizt beiden richtig ein und dabei gleiten die Latexfinger über die dicken Titten des Indiagirls und geilen die Kleine weiter auf. Mit zunehmender Geilheit geht’s in der Doggy Stellung weiter und dann bekommt sie noch alle Latexfinger in die Fotze gesteckt und gleichzeitig den Daumen in ihren Arsch. Beide genießen es unheimlich wie man an dem Stöhnen hört. Zu guter Letzt bläst das Indiagirl der Latexbitch noch schön den schwarzen großen Strap On.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168272

FarmofPleasure – Schwarze mit Umschnalldildo gefickt

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure