FarmofPleasure – Julia reitet im Koog

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Julia reitet im Koog

Das geile Fötzchen Julia von heels-and-more war zu Besuch und wollte doch glatt meine Fickmaschine ausprobieren. Also musste der dickste Aufsatz her und das Mädel drauf. Na, das wurde geil und laut. Auch mir ist es dann mit Abspritzen gekommen.

Und das sagen wir:
Das geile Luder Julia reitet im Koog und lässt sich nach Strich und Faden nach SM-Manier verwöhnen. Es gab zwar zuerst eine einfache Züchtigung durch die strenge Herrin, bei der Julia nicht nur mit der Gerte bestraft wurde, sondern auch die High Heels der Herrin lecken musste, aber Julia bekam halt einfach nicht genug. Auch die Möse wollte Julia von der Herrin züchtigen lassen, weswegen auch die Fickmaschine zum Einsatz gekommen ist. Die Herrin ließ den Gummischwanz immer tiefer in die Muschi von Julia gleiten und der Anblick machte die Domina so geil, dass es auch ihr gekommen ist.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91176

FarmofPleasure – Julia reitet im Koog

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure