FarmofPleasure – Gummimann kommt zu schnell

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Gummimann kommt zu schnell

Mit meiner Freundin bin ich aka FarmofPleasure dann daran gegangen diesen Schwanz ins Vacbett zu stecken, weil wir ja auch unseren Spaß wollten.. Um es kurz zu machen – wir machten fast nix, aber als wir dann ranwollten, ist er schon fertig gewesen…

Und das sagen wir:
Zwei Ladies und ein Kerl komplett in Latexanzügen verpackt haben sich getroffen um ihren Fetisch auszuleben. Der Sklave soll in ein Vakuumbett verpackt werden, damit die Ladies mit seinem Schwanz machen können was sie wollen. Er hat noch einen Munddildo, damit beide gleichzeitig Spaß haben können. Sie packen ihn ein und lassen die komplette Luft raussaugen. Währenddessen spielen sie schon mit seinem Schwanz und dem Munddildo. Um seinen Schwanz richtig schön hart zu machen bläst die eine ihn und die andere hält einen Massagestab an die Eier. Aber allein das Vorspiel hat ihn so geil gemacht, dass er abspritzen musste!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130406

FarmofPleasure – Gummimann kommt zu schnell

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure