FarmofPleasure – Drink fuer den Sklaven

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Drink fuer den Sklaven

Nun wollten die beiden Jungs von mir doch gleichermassen rangenommen werden. Also durfte der Neue zeigen, wie gut er blaest und mein Gehilfe durfte fuers Stillhalten auch meinen Champagner bekommen!

Und das sagen wir:
Britta hat zwei Sklaven bei sich und wird beide gleichermaßen rannehmen. Der eine ist splitternackt und ganz neu bei ihr dabei, der andere in einem Lackanzug mit Gummimaske über dem Kopf. Der Neue hat die Aufgabe bekommen dem anderen den Schwanz zu blasen. Er soll ihn schön leersaugen und ihm den Saft aus den Eiern holen. Währenddessen gibt Britta Anweisungen und massiert ihre Pussy mit dem Massagestab. Der Sklave im Lackanzug darf die volle Ladung NS von Britta schlucken, da er brav still gehalten hat während der Neue ihm den Schwanz geblasen hat. Natürlich ist die Session noch nicht zu Ende und wir können uns auf eine Fortsetzung freuen!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172370

FarmofPleasure – Drink fuer den Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure