Fantastic-Holes – Jetzt mal auch eine Belohnug

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Jetzt mal auch eine Belohnug

für dich dich. Du darfst mal spüren, wie ich aka Fantastic-Holes deinen Schwanz blasen würde. Nur leider kannst du es nicht voll spüren.. Oh das tut mir leid Sklave

Und das sagen wir:
Der Sklave wird mit den Händen auf dem Rücken mit Handschellen von der wunderschönen Herrin gefesselt. Dann stellt sie ihn auf den Treppenabsatz mit dem Rücken zur Wand. Sein Penis ist in einem kleinen Metallkäfig gefangen. Bevor er eine Belohnung bekommt, kriegt er erst nochmal ein paar ordentliche Peitschenhiebe auf den Bauch und die Oberschenkel. Dann ist es endlich soweit und die Belohnung für den Sklaven folgt. Die Herrin zeigt ihm, wie sie seinen Schwanz blasen würde. Es gibt nur ein Problem. Die Herrin nimmt ihm natürlich nicht den Käfig ab! Das heißt sie geilt ihn auf und sein hart werdender Schwanz drückt gegen das Metall!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162805

Fantastic-Holes – Jetzt mal auch eine Belohnug

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes