Fantastic-Holes – Jetzt bekommst du das für was du unser Sklave bist

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Jetzt bekommst du das für was du unser Sklave bist

von 2 Dominas pissen wir dir über einen trichter direkt in deinen Mund rein, das ist doch lecker, Aber das ist natürlich nicht alles was wir so mit dir machen.. Schau es dir an Sklave

Und das sagen wir:
Zwei Herrinnen haben einen Sklaven da und der steht sehr auf den goldenen Sekt der Beiden. Nichts leichter als das denken die Beiden sich. Der Sklave liegt auf dem Boden und wartet schon ganz sehnsüchtig bis es endlich los geht mit dem Spaß. Er bekommt einen Schlauch, wo oben ein Trichter drauf ist. Den Schlauch muss er sich in seine Sklavenfresse stecken und dann geht es auch schon mit der ersten Lady los. Den Trichter an die Fotze gehalten und dann die Blase entleert. Immer stückchenweise, damit auch nichts verschüttet wird vom guten Saft. Er schluckt gierig die Pisse der beiden und genießt es sehr! Dabei wird er sogar noch abgewixxt!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180047

Fantastic-Holes – Jetzt bekommst du das für was du unser Sklave bist

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes