Euphoristin-Nicki – Von der Kollegin im Büro verführt

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Von der Kollegin im Büro verführt

Unser Chef hat uns mal wieder zu Überstunden verdonnert. Da ich aka Euphoristin-Nicki meiner Kollegin von meinem heißen Date vorgeschwärmt habe (was ich aka Euphoristin-Nicki ja nun absagen musste), hat sie mir zu verstehen gegeben das ein Schwanz nicht immer notwendig ist, um meine Lust zu stillen.
Sie nahm meine Hand, führte sie unter ihr Röckchen, an ihr nasses Fötzchen und ich aka Euphoristin-Nicki merkte, dass es mir gleich gefiel! So gingen wir auf Tuchfühlung. Erst massierte sie meine geilen Brüste, leckte meine Fotze und dann schob sie mir einen Dildo in meine nasse Lust-Spalte, bis ich aka Euphoristin-Nicki heftig zuckend zum Orgasmus gekommen bin.
Es hat mir so sehr gefallen, dass ich aka Euphoristin-Nicki ihr direkt nach Feierabend ein unmoralisches Angebit gemacht habe, mit dem ich aka Euphoristin-Nicki mich gerne bei ihr revanchieren möchte.

Und das sagen wir:
Zwei hübsche Schnecken im Büro gestehen sich, sexuell unausgelastet zu sein. Nach anfänglichem Zögern beginnen sie, sich zu streicheln und langsam die Blusen zu öffnen. Sehr nette Aufnahmen, wie sie sich die Nippel lecken und sich immer geiler machen. Es folgen Rock und Höschen, ihre schlanken Körper winden sich geil.Das Bürointerieur gibt aber wenig Gelegenheit, ihren erwachenden Lüsten nachzukommen.Die beiden Süssen umarmen sich lustvoll, streicheln sich, atmen schwer und stöhnen erwartungsvoll.Zwei sehr hübsche Darstellerinnen kommen sich näher, küssend, streichelnd, liebend.Ihre Körper sind makellos schlank, glatte sinnliche Haut, süsse Brüste, runde Pos. Der Zuschauer stöhnt mit ihnen und ist auf die Fortsetzung gespannt.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139102

Euphoristin-Nicki – Von der Kollegin im Büro verführt

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

547
11:39
0%
Preise : 1