Euphoristin-Nicki – Spritz auf unsere Füße!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Spritz auf unsere Füße!

Davon hast du doch sicher schon lange geträumt, oder? Ein geiler Footjob von zwei heißen Frauen! Wir zeigen dir, wie wir deinen Schwanz mit unseren anbetungswürdigen Füßen abmelken. Dazu bekommst du von uns noch eine geile Wichsanweisung mit einem Countdown. Na los! Spritz auf unser Kommando deine ganze Sacksahne auf unsere heißen Füße!

Und das sagen wir:
Nicki und ihre Freundin sitzen vor der Kamera, tragen Highheels und Unterwäsche und streicheln sich dabei.Nicki erkennt, dass Du immer auf ihre Schuhe starrst und davon eine Beule in der Hose bekommst, also zieht sie, genau wie ihre Freundin, die Schuhe aus und zeigt ihre Fusssohlen.Sie trägt halterlose Strümpfe, ihre Freundin hat nackte Füsse.Sie massieren sich gegenseitig die Füsse und fordern Dich auf, Deinen Schwanz für sie auszupacken, um auf ihre Füsse abzuwichsen.Um das ganze interessanter zu machen, bringen die beiden einen Dildo ins Spiel, den sie vor sich am Boden anbringen.Sie massieren den Plastikschwanz mit ihren Füssen, dann wechselt die Kameraposition und sie beginnen mit einer Nahaufnahme mit dem Wichscountdown, bis Du Deine Ladung auf ihre Füsse spritzt

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139928

Euphoristin-Nicki – Spritz auf unsere Füße!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki