Euphoristin-Nicki – Spritz auf meine spermageile Fotze!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Spritz auf meine spermageile Fotze!

Ich aka Euphoristin-Nicki liege nackt vor dir und will das du für mich wichst und mich als deine Spermadeponie benutzt! Ich aka Euphoristin-Nicki wichse nicht, damit du die ganze Zeit mein nasses Spermaloch sehen und deine Wichse auf meine Fotze spritzen kannst. Bist du bereit zum Abspritzen?.. Kontrollier deinen Orgasmus, dann pumpen deine Eier noch mehr Saft! Natürlich helfe ich aka Euphoristin-Nicki dir dabei mit meinem geilen Dirty Talk und Wichscountdown.

Und das sagen wir:
Nicki liegt breitbeinig vor dem Betrachter und öffnet mit beiden Händen immer wieder kurz das Fötzchen. Dabei gibt es dirty talk und sie erklärt was der Zuschauer machen soll. Nun hält sie ihr Loch etwas länger auf und man sieht am glitzern wie nass das Muschiloch schon ist. Dabei sagt sie wie sehr sie Spermageruch mag. Auch will sie dass Du den Schwanz abwichst und ihr den weißen Kleister auf die Muschi spritzt. Nicki läßt sich gerne als Wichsvorlage benutzen und wird geil dabei.
Sie kann es gar nicht mehr erwarten den warmen klebrigen Kleister zwischen ihren Beinen zu spüren. Nicki hält nun ihr nasses Loch weit auf und zählt von 10 rückwärts einen Wichscountdown. Anschließend verreibt sie Dein Sperma auf ihrer Muschi und bedankt sich für Deine Samenspende.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166874

Euphoristin-Nicki – Spritz auf meine spermageile Fotze!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

599
06:49
100%
Preise : 1