Euphoristin-Nicki – Dildokissen abgeritten – Ich fick dich!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Dildokissen abgeritten – Ich aka Euphoristin-Nicki fick dich!

Meine Teenyfotze wollte heute einfach gefickt werden! Doch weit und breit kein Schwanz in Sicht… gut dass mir jemand vor kurzem ein Dildokissen geschenkt hat! Denn so konnte ich aka Euphoristin-Nicki diesen prallen Dildo ordentlich abreiten und mir dabei vorstellen wie ich aka Euphoristin-Nicki DICH ficke. Du hast doch sicher schon lange davon geträumt einmal in meiner engen feuchten Fotze abspritzen zu dürfen, oder? *fg*
Geiler Ritt von vorne und hinten mit Dirty Talk.

Und das sagen wir:
Nicki sitzt in roter Unterwäsche auf dem Dildokissen und zeigt Dir mal, wie weit das Ding in sie reinkommen würde, da Dein Schwanz grade mal nicht verfügbar ist.Sie nimmt den BH runter und massiert ihre süssen Titten, dann folgt auch der String, während sie dezenten Dirty talk durchführt.Sie führt den Dildo in ihre Möse ein, seine Farbe ist ein guter Kontrast zu ihrem Körper.Sie nimmt die Fernbedienung des Vibrators und aktiviert die geilen Vibrationen.Sie reitet das Kissen zuerst ganz langsame, zeigt ein geiles Tribbing auf dem Kissen, schöne Ganzkörper-Aufnahme, vor allem wenn sie etwas näher an die Kamera kommt.Nach 4 Minuten dreht sie sich um und zeigt eine genauso geile Ansicht von hinten, immer noch in ihren roten Heels.Süsses Rosen-Tatoo auf ihrem Rücken :-)Zum Abschluss noch mal von vorne, weiteres massieren mit dem Finger ihrer Klit, bis sie mit lautem Orgasmus den Film beendet

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135051

Euphoristin-Nicki – Dildokissen abgeritten – Ich fick dich!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki