Ero2nite – Zärtlich im Massagesalon

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Zärtlich im Massagesalon

Im Massagesalon angekommen, entdeckt Joyce Cockster ihre Vorliebe für Masseure. Mit zarten Händen massiert er den schönen Körper der Blondine, die sich auf ihre ganz eigene Art und Weise bedankt…

Und das sagen wir:
Joyce wollte eigentlich nur eine ganz Normale Ganzkörper Massage bekommen, doch dann kam alles anders als Gedacht. Als sie im Salon ankam wurde sie zur Liege geführt, und anschließend von einem strammen Masseur verwöhnt. Doch als sie dann sah wie gut er sie massierte wollte sie ihm auch etwas gutes tun. Und so holte sie seinen Schwanz aus der Hose und fing an diesen schön zu blasen. Dem Masseur schien das auch zu gefallen, und so lies er sie weiter machen. Danach wurde Joyce von dem Masseur dann noch genüsslich in verschiedenen Stellung gefickt. Beide schienen diesen innigen Moment der Zweisamkeit sehr zu genießen.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132066

Ero2nite – Zärtlich im Massagesalon

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

97
12:53
Preise : 0