Ero2nite – Mein kleiner Freund in pink

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Mein kleiner Freund in pink

Er ist klein, er ist pink und spendet mir ungeahnte Lust: Mein neuer Vibrator! Ich aka Ero2nite probiere ihn für Dich aus und lasse meinen Gefühlen freien Lauf

Und das sagen wir:
Die dunkelhaarige Xara-Wet sitzt in knappen Dessous auf einem weißen Würfel vor einer knallrosa Wand. Den rosa Slip mit Leopardenmustereinsatz zieht sie schnell aus und wirft ihn in Richtung Zuschauer. Dann spreizt sie ihre Beine weit auseinander, zieht sich die Schamlippen an der rasierten Fotze auf und steckt sich einen rosa bereitliegenden Vibrator in das Fickloch. Damit fickt sie sich gleich stöhnend die geile Fotze. Dann reibt sie sich mit der anderen Hand zusätzlich den Kitzler. Sie verwöhnt dann weiter ihr Loch mit dem Vibrator und holt aufgegeilt auch ihre beiden Titten aus dem BH. Schließlich reibt sie sich durch eine heftige Kitzlermassage zu einem Orgasmus. Am Ende streichelt sie sich zufrieden die Möse.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160196

Ero2nite – Mein kleiner Freund in pink

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite