Ero2nite – Keine Widerreden Pisse in die Fresse

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Keine Widerreden Pisse in die Fresse

Donna Nora hat mal wieder einen ungehorsamen Sklavenschwanz in der Mangel, der die Regeln des Anstands zu lernen hat. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Und das muss schmerzhaft sein. Direktes Ansehen und Ansprechen ohne Aufforderung stellt die Herrin sofort unter harte Strafe. Ihre Ohrfeigen und Gertenhiebe sind vom Allerfeinsten. Lernen durch Schmerz allein reicht aber nicht. Die ultimative Lektion ist die Demütigung. Die erteilt Donna Nora gleich auch noch einem zweiten Diener, den sie dazu aus dem Käfig befreit. Für die beiden devoten Subjekte hat die Lady noch eine nasse Überraschung. Mit einer kräftigen Natursektdusche besiegelt sie die endgültige Bestrafung der Sklavenbrut

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77415

Ero2nite – Keine Widerreden Pisse in die Fresse

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite