Ero2nite – Geknebelt und bestialisch gequält

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Geknebelt und bestialisch gequält

Damit sie nicht die ganze Nachbarschaft zusammenschreibt, wird die Zofe kurzerhand geknebelt. Und das ist auch besser so bei den harten Schlägen mit der Gerte… Jutta wimmert und muß doch die roten Striemen am Körper hinnehmen wie ein gefesseltes Stück Dreck.

Und das sagen wir:
gleich zur sache, so mag ich das. eine willige sklavenvotze wird schön hergerichtet. maulknebel, fesselung an hand und fuss und dann gehts los. ordentlich werden die titten gequetscht und dann mit klammern verziert. da schreit die sau, trotz knebel im mund. die angst steht ihr im gesicht und der dominus hat sichtlich spass am dem stück. die schlampe hat aber auch schöne hängeeuter und auch sonst ein geiles äußeres. kaum vorstellbar wie geil es wäre in dem moment neben ihr zu stehen und sich einen runter zu holen. aber das kann man ja auch bei dem film, der noch lange nicht zu ende ist. das kleine fickstück will ja noch weiter rangenommen werden. vor allem die nippelspiele sind herausragend. ein toller streifen.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146891

Ero2nite – Geknebelt und bestialisch gequält

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite