Ero2nite – Erziehung für den fetten Sklaven

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Erziehung für den fetten Sklaven

Donna Nora weiß, was sie will: andere leiden sehen! Eine harte Behandlung mit dem Insektenkiller. Da darf der Schwanz nicht zu kurz kommen und erhält eine saftige Stromladung.

Und das sagen wir:
Die Erziehung für den fetten Sklaven fällt wirklich streng aus. Der private Kerl wird von seiner strengen Domina nicht nur mit der Peitsche hart erzogen. Nein, sein harter Schwanz und seine steifen Nippel bekommen es mit einem Tennisschläger besorgt. Mit Klammern wird der ganze mollige Geklammert und sein Arsch verdroschen bis er rot ist. Das ist Spanking mit der Peitsche, das der devote Kerl nicht mehr Sitzen kann. Die Erziehung für den Sklaven macht der privaten aber sehr strengen Domina viel Freude und die Eier des Sklaven platzen vor Geilheit.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95006

Ero2nite – Erziehung für den fetten Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite