Ero2nite – Elektroschocks für die Fotze

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Elektroschocks für die Fotze

Master Tobi fixiert die Schocker an der rasierten Fotze von Rita. Der Plug im Arsch wippt im Takt mit. Dieses reicht dem Sadistischen Tobi nicht aus, er fixiert noch zwei Schocker in der Muschi von Rita. Noch hat sie hat die Tortur nicht ganz überstanden – zum Abschluss wird die Muschi noch einmal kräftig aufgepumpt mit der Muschipumpe.

Und das sagen wir:
Dieses sadomasochistische Heimpornovideo ist nichts für schwache Nerven. Eine devote Frau liegt darin mit gespreizten Beinen auf dem Bett und bekommt an der breits mit Striemen vom Spanking mit der Gerte verunstalteten Muschi Elektroden für Elektroschocks angebracht. Gleichzeitig kriegt die devote Sexsklavin einen Plug ins Arschloch geschoben. Dann dreht der sadistische Master das Reizstromgerät auf und schockt die Möse der Sklavin. Doch bald reichen ihm die zwei Elektroden nicht mehr und er bringt zwei weitere an den Schamlippen der Sexsklavin an, um deren rasierte Möse noch intensiver mit Elektroschocks bearbeiten zu können. Nach den Elektroschocks kommt eine Muschipumpe zum Einsatz.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91834

Ero2nite – Elektroschocks für die Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite