Ero2nite – Die Misshandlung des fetten Callboy-Sklaven

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Die Misshandlung des fetten Callboy-Sklaven

Donna Nora kann es nicht lassen und stopft dem fetten Sklaven seinen Arsch mit einem Dildo. Hart rammt sie ihn rein und erfreut sich an dem Leid. Natürlich dürfen die Absätze im Rücken nicht fehlen und so drückt sie ihm die Absätze in die Wirbelsäule.

Und das sagen wir:
Als Lustsklave dieser sadistischen Domina hat es dieser reife Mann nicht leicht. Zuerst kriegt er ein paar schmerzhafte Schläge auf den Arsch, dann muss er die Arschbacken spreizen und wird von der fiesen Herrin mit einem Dildo anal gefickt. Bevor sie ihm den Dildo noch mal brutal in die Rosette rammt, muss er den Dildo brav ablutschen und anspucken, denn anderes Gleitmittel benutzt die Domina nicht. Schließlich lässt sie den Dildo einfach in seinem Arsch stecken und fesselt ihm die Hände auf dem Rücken. Jetzt beginnt sie damit, ihre spitzen Absätze schmerzhaft in seinen Rücken zu drücken als sadistische Folter.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95494

Ero2nite – Die Misshandlung des fetten Callboy-Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite