Ero2nite – Das Fake-Casting mit Oma Brunhilde

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Das Fake-Casting mit Oma Brunhilde

Ein Irokesen-Hippie mit Samenstau ist das zweite Opfer von Annika Bond und der verfickten versteckten Kamera. Im Eronite-Studio freut sich der Casting-Bewerber darauf, die heiße Schwanzklemme flachzulegen, soll seinen Zapfen aber erst mal einem Blind Date hinter dem Glory Hole anvertrauen. Die Hoffnung, dass Annika ihm dahinter die Spermadrüsen leersaugt, täuscht. Denn Brunhilde, das alte geile Wabbelweib hängt sich tief rein, um aus dem schlaffen Pimmel einen strammen Ständer zu machen. Ganz hin und weg ist der Irokese von den Blaskünsten, selbst noch als Annika die Tarnung auffliegen lässt

Und das sagen wir:
Die Idee is echt geil. Man kennt das eigentlich bisher nur aus amerikanischen Pornos. Fake am Gloyhole – die hübsche Junge schaut zu, und die fette Alte bläst. Wobei sie das echt geil macht. Schöner Deep Throat! Und der Typ merkt eh nicht, wer ihn da bedient. Kein Wunder, dass er auch nach der Auflösung voll des Lobes ist. Cool is auch, dass es vor dem Sex ein kurzes Interview mit den Darstellern gibt (gekürzt). Das macht das Ganze gleich viel authentischer. Dass es dem Typen gefällt, sieht man, da er auch immer wieder eingeblendet wird. Ein handwerklich und sexuell super gemachter Clip, auf den man geil abspritzen kann!

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165735

Ero2nite – Das Fake-Casting mit Oma Brunhilde

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite