DoroHotblondie – Die Zuckerstange weggelutscht !

DoroHotblondie
über ihr neustes Werk:
Die Zuckerstange weggelutscht !

Wer wünscht sich das nicht…
Santas Babe lutscht dir den Schwanz leer.

Und das sagen wir:
Doro hat schönes Blondes Haar. Hat sich hier im Clip als Weihnachtselfe verkleidet und verwöhnt einen Schwanz mit einem leckeren Blowjob. Er steht vor ihr und sie bearbeitet sein bestes Stück mit den Händen und ihrem warmen Blasmund. Sexy rote Lippen umschließen die blutrote Eichel und saugen und reiben seinen Schwanz gefühlvoll und fordernd. Natürlich wird er seinen Saft nicht mehr lange halten können und so spritzt er auch nach einem schönen Blaskonzert seine warme Ficksahne in ihr hübsches Gesicht. Die Sahne tropft ihr von den Wangen und Lippen und mit viel Genuss leckt sie seine Eichel hübsch sauber. Geiler Blowjob mit Happy End.

DoroHotblondie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139553

DoroHotblondie – Die Zuckerstange weggelutscht !

Hier gibt es mehr Videos von DoroHotblondie