DominiquePlastique – Mein erster Natursektclip

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Mein erster Natursektclip

Dies war mein allererster Natursektclip, gemeinsam mit meiner besten Freundin im knackigen Alter von 18 Jahren.
Ich aka DominiquePlastique habe meine Freundin in Lübeck besucht und weil wir eh zum Fotos machen unterwegs waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch noch einen kleinen Clip zu drehen, unseren Ersten dieser Art 😉
Wie es der Zufall will, sind wir natürlich auch direkt erwischt worden, also Höschen hoch und weg…
(Die Qualität ist natürlich nicht überragend und man sieht auch echt nicht viel, ABER…es war nun einmal mein erster NS-Clip und somit möchte ich aka DominiquePlastique ihn euch nicht vorenthalten, ein Sammlerstück sozusagen)

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185513

DominiquePlastique – Mein erster Natursektclip

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique