DominiquePlastique – Hinter Gittern – Der Sklavenknast

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Hinter Gittern – Der Sklavenknast

Du gehst auf einem alten Bahnhofsgelände spazieren und plötzlich wirst du von 3 Frauen gefangen genommen und zu deren Vergnügen heftig anal benutzt…. Aber keine Sorge, du bist sicher nicht lange alleine, denn die Lady´s sorgen immer schnell für Nachschub. Ein Rollenspiel auf einem einzigartigem verlassenen Gelände, 3 heiße Frauen und viele Sauereien.

Und das sagen wir:
Dieser geile Femdom-Film ist ein Muss für jeden Liebhaber der weiblichen Dominanz. Drei heiße Frauen die wissen wie man einen Sklaven anständig behandelt, nehmen sich einen Typen mit Maske so richt vor. Nachdem sie ihn in ihrem Sklavenknast eingesperrt haben, kennen sie keine Gnade. Er muss sich nach vorne bücken und sie stoßen ihm abwechselnd immer wieder ihre fetten Dildos in den Arsch und machen ihn so fertig, dass er nur noch um Hilfe schreit.Während die eine Lady es dem Typen jetzt auch noch heftig mit der Faust besorgt, holen die beiden anderen Ladys das nächste Opfer in ihrenSklavenknast.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166230

DominiquePlastique – Hinter Gittern – Der Sklavenknast

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique