DominiquePlastique – Der Ballbusting-Liebhaber I

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Der Ballbusting-Liebhaber I

Dominique Plastique hat mal wieder einen Ballbusting-Liebhaber bei sich…aber diesmal wird es richtig fies,
nicht weil die Tritte härter wären als sonst, nein….diesmal werden viele Tritte nur angetäuscht und der arme Mann zuckt natürlich jedes Mal auf´s Neue zusammen 😉
Böse sein ist so schön und er genießt jede Sekunde 🙂

Und das sagen wir:
Zu beginn des Videos ist die Herrin zu sehen in einem sexy schwarzen Minikleid wie sie dem Sklaven seine Arme an einer Vorrichtung befestigt, damit er sich nicht aus der Affäre ziehen kann. Dann beginnt sie ihn zwischen die Beine zu treten. Zuerst mit mässiger Kraft, dann aber doch stetig steigernd. Sie täuscht dabei öfter mal an so dass der Sklave tatsächlich nicht weiss wann ihn der Tritt erwartet. Danach rammt sie ihm auch noch ihr Knie zwischen die Beine. Dann boxt sie auch noch ein paar mal auf ihn ein. Und zum Finale schnipst sie, schlägt sie mit der Flachen Hand auf mit der anderen Hand gequetschte Eier ein. Tolles Video.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164922

DominiquePlastique – Der Ballbusting-Liebhaber I

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique

76
03:50
Preise : 0