DominaLadyLea – Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

DominaLadyLea
über ihr neustes Werk:
Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

Mein Sklave wird gefesselt am Kreuz und seine Nippel werden bearbeitet! und anschliessend darf er meine Schuhe sauber lecken

Und das sagen wir:
Nippel Folter Deluxe! DominaLadyLea hat extra noch eine Freundin eingeladen um dem nackten Sklaven ordentlich die Nippel zu bearbeiten. DominaLadyLea trägt ein aufregend dominantes wetlook Kleid und ihre Freundin einen klassischen wetlook Catsuit. Der Sklave muss auf die Knie und die beiden Herrinnen ziehen fest an seinen Nippeln. Er schreit und stöhnt dabei. Er hat Schmerzen aber findet es einfach zu geil von den Beiden so behandelt zu werden. Zum Schluss hält DominaLadyLea ihm noch die Schuhe hin und er hat sie blitze blank zu lecken. Ganze 9 Minuten ist er den Ladies ausgeliefert und sie nutzen jede Sekunde ihn zu erniedrigen und zu quälen!

DominaLadyLea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168310

DominaLadyLea – Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

Hier gibt es mehr Videos von DominaLadyLea