DirtyTina – Objekt der Begierde…

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Objekt der Begierde…

Ich aka DirtyTina liege wie ein geiles 3-Gänge Menü für dich auf dem Tischdu darfst mich berühren wo du möchtest, mich anfassen, mich spüren.ich aka DirtyTina lasse mir deinen Schwanz auf der Zunge zergehen und du fingerst dabei mein nasses Paradies. Dann holst du dir den Hauptgang und fickst mich.zum Dessert spritzt du auf meine High Heels und meine weißen Nylonslass mich dein Objekt der Begierde sein

Und das sagen wir:
DirtyTina liegt in ihrer Reizwäsche einfach nur auf dem Tisch. Die Reizwäsche besteht aus weißen Nylons, weißen High-Heels, einem weißen BH und einem weißen Slip. Ein Mann kommt hinzu, der anfängt DirtyTina sanft zu streicheln. Erst die Möpse, dann die Möse. Nach kurzer Streicheleinheit fängt sie an seinen Schwanz hart zu blasen. Das dauert natürlich nicht lange. Danach wird der Slip ausgezogen und der Typ fingert das meganasse Fickloch. Nach dem Fingern geht es richtig zur Sache und er bumst sie ordentlich durch. Zum Ende hin so heftig, dass ihre Titten extrem wackeln. Der Typ muss natürlich noch seine Sahne loswerden. Dies macht er dann auf den High-Heels, bzw. den Nylonfüßen.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110978

DirtyTina – Objekt der Begierde…

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina