DirtyTina – Mit zwei Dildos gefickt.

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Mit zwei Dildos gefickt.

Ich aka DirtyTina hatte noch ein wenig Zeit bevor mein Drehpartner kam und die Kameras waren schon aufgebaut. Und ich aka DirtyTina war an diesem Morgen schon so was von geil, weil es einer meiner Lieblingsdrehpartner war auf den ich aka DirtyTina gewartet habe. Dann habe ich aka DirtyTina mir meine zwei Dildos geschnappt und es mir richtig geil und versaut besorgt. Mit meinem Dirty-Talk habe ich aka DirtyTina mich selber angeheizt und bin geil zum Orgasmus gekommen..

Und das sagen wir:
BlonderEngel liegt in Dessous auf dem Bett. Leider verspätet sich ihr angekündigter Drehpartner wegen eines Staus. Da ist es naheliegend, dass die erwartungsvoll geile BlonderEngel schon mal leicht erregt an sich herumspielt. Sie massiert ihre Möse unter dem schwarzen Slip und testet den Geschmack der Wichsfinger. Nachdem der Slip ausgezogen ist, rutscht sie zügig mit 2 Fingern in die nasse Möse und bearbeitet sie innen. Mit gespreizten Beinen und offener Möse versenkt sie kurz danach einen lila Dildo darin. Nach anregendem Spiel nimmt sie noch einen schwarzen Dildo zu Hand. Mit ihm reizt sie ihren Kitzler. Doch kurz darauf steckt sie ihn neben dem schon vorhandenen Dildo in ihre geile Fotze. So geht es weiter bis sie nach Kitzler-Massage und Doppel-Dildo-Fick stöhnend und zuckend einen satten Orgasmus bekommt.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156294

DirtyTina – Mit zwei Dildos gefickt.

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina