DirtyTina – Die Unterwerfung

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Die Unterwerfung

Der geheime Wunsch sich einer echten Domina zu unterwerfen und sich ihr hinzugeben hat sich endlich für mich erfüllt… Die Fantasien die ich aka DirtyTina dazu schon lange hatte wurden Wirklichkeit. Ein geiles Erlebnis mit meiner Herrin LadyKacyKisha. Vergesst Shades of Grey, hier findet das wahre Leben einer erfüllten Dominanz statt. Wie hart sie mich an ihrem Strap-On blasen lässt, wie sie mich damit Doggy fickt und ich aka DirtyTina den Gehilfen der Lady so tief blasen muss bis ich aka DirtyTina fast würge ein einmaliges Erlebnis!

Und das sagen wir:
Die MILF Dirty Tina unterwirft sich in diesem Clip der Domina Lady Kacy Kisha. Zuerst muss Tina den riesen Strap-On Dildo abblasen. Anschließend muss sie den Schwanz des Gehilfen von Lady Kacy Kisha blasen. Tina ist dabei im Doggystyle positionert und bekommt im gleichen Moment den fetten Umschnalldildo von ihrer Herrin in die Fotze geschoben. Immer wieder befiehlt Lady Kacy ihrem Gehilfen darauf zu achten, dass Tina seinen Schwanz auch schön deepthroatet, während sie Tinas Fötzchen ordentlich fickt. Zuletzt befiehlt Herrin Lady Kacy Kisha ihrem Gehilfen seine Ficksahne der Untergebenen Dirty Tina schön ins Gesicht zu spritzen. Also kniet sich Tina vor ihm hin und wartet sehnsüchtig auf die volle Ladung, während er seinen Schwanz zum Höhepunkt wichst.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169055

DirtyTina – Die Unterwerfung

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina