DirtyTina – Die Schnüfflerin….

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Die Schnüfflerin….

…also das mich der Duft meines eigenen Slips aus der Wäschetonne mal so geil macht…dabei wollte ich aka DirtyTina den Slip den ich aka DirtyTina gerade anhatte doch nur in die Wäsche geben…na da habe ich aka DirtyTina es mir dann eben mit zwei von meinen Slips besorgt…wow war das geil….und geil geduftet hat es überall nach meiner Pussy….

Und das sagen wir:
DirtyTina wollte ihren getragenen Slip eben in den Wäschekorb tun, doch plötzlich nimmt sie einen schönen erotischen Duft war. Hmm woher kommt der nur fragt sie sich. Sie nimmt einen Slip aus dem Wäschekorb und riecht daran. Wow, denkt sie sich. Sie steht auf den Duft, welchen sie tief in ihre Nase inhaliert. Dann schnuppert sie auch an dem, den sie aktuell noch trägt und auch dieser frische Duft ihrer Fotze, macht sie tierisch an. Jetzt riecht sie abwechselnd an ihren Slips und wichst ihre Muschi jeweils mit dem anderen. Was für ein intensives und geiles Erlebnis. Mal ein etwas anderer sehr erotischer Clip von DirtyTina.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 93279

DirtyTina – Die Schnüfflerin….

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina