DirtyTina – Cuckold Leide und lerne du Loser!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Cuckold Leide und lerne du Loser!

Das er im Bett nichts mehr zustande bringt ist längst kein Geheimnis mehr. So bekommt der kleine Cuckold Loser jetzt regelmäßig seine Lehrstunden. Damit er sich auch ja nicht anfassen kann bekommt er Handschellen und muss zuschauen wie seine Frau es von einem Fremden so richtig geil besorgt bekommt und einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Der Fremde fickt mich in allen Stellungen und spritz mir geil seine Sahne auf den Arsch. Und er Cucki muss das fremde Sperma auch noch brav ablecken von meinem Arsch. SO geht Cuckolding.

Und das sagen wir:
Die blonde MILF DirtyTina kniet in schwarzen Dessous mit ihrem Filmpartner, der eine schwarze Maske trägt, auf dem Bett. Vor dem Bett sitzt auf einem Stuhl ihr Cuckold Loser, der mit Handschellen gefesselt ist. Nachdem sie ihren Filmpartner geküsst hat, lutscht sie ihm genüsslich den Schwanz und schiebt ihn tief in ihre Mundfotze. Das steife Rohr wichst sie dann mit der Hand. Nachdem sie sich mit weit gespreizten Schenkeln auf das Bett gesetzt hat, wird sie geil stöhnend mit wilden, klatschenden Stößen durchgefickt. Ihre Titten hüpfen dabei im Ficktakt und sie schaut zwischendurch zu ihrem Cuckold. Dann reitet sie die steife Fickstange mit ihrer rasierten Muschi und wird zwischendurch von unten schnell gefickt. Anschließend reitet sie mit hängenden MILF-Möpsen die Fickstange weiter, bevor sie auf dem Bett Doggy Style weiter hart gefickt wird, bis sie einen Orgasmus bekommt. Danach geht der geile Fick weiter, bis sie schließlich in Großaufnahme eine fette Fuhre Ficksahne auf den MILF-Arsch gespritzt bekommt. Zum Schluss lutscht DirtyTina dann erst die Fickstange leer und lässt sich dann vom Cuckold die Ficksahne von den Arschbacken lecken.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186432

DirtyTina – Cuckold Leide und lerne du Loser!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina