dirtyjuliette – Hottie zum Frühstück (Läuft bei dir!)

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Hottie zum Frühstück (Läuft bei dir!)

Ab und zu kann auch ein Loser richtig Glück haben, und in seinem grauen langweiligen Nerd-Da sein taucht plötzlich die Sonne auf weit, weit am Horizont; auch wenn nur für kurz, aber egal er darf den Moment genießen der nicht zum "Casanova" prädestinierte er kann sich ein einziges Mal in seinem Leben wie ein Pascha fühlen (wenn er genug Kohle hat :P), und damit er diesen Moment für die Ewigkeit fest hält, (nicht wissend wann und ob ihn die Sonne wieder beehrt) darf er das alles mitschneiden :D, wenn er natürlich genug Kohle hinlegt..

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189574

dirtyjuliette – Hottie zum Frühstück (Läuft bei dir!)

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette