dirtyjuliette – Der will nur dein Geld, du schlaue!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Der will nur dein Geld, du schlaue!!

Meine Mutti die kanns wirklich nicht lassen, erschtaunlich wie sie tatsächlich mit ihren fast 50 Jahren noch so naiv sein kann. Seit dem sie sich von meinem Vatter geschieden hat, schleppt sie nur noch Junge "Lover" mit nach hause ab, in der Hoffnung, dass einer von denen den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Klar gönn ich aka dirtyjuliette es ihr, abgesehen davon, dass die Wahreit viel zu bitter ist und alle diese Liebhaber von "Reifen Ladies" nur auf ihre Kohle scharf sind. Den Letzten Typen hat sie sogar mit in unseren Urlaub geschleppt, ohne es abzusprechen, das war mir dann schon zu viel, irgend jemand muß ihr die Augen öffnen und wer sonst wenn nicht ich aka dirtyjuliette??

Und das sagen wir:
Zu Beginn des Videos liegt Julia auf einem Handtuch auf dem Boden, und räkelt sich vor der Kamera. Die Kamera verbleibt die ganze Zeit in der Perspektive des Mannes. Dann rutscht sie zur Kamera heran, nimmt den Penis ihres Partners in die Hand, und in den Mund. Dann steigt sie zu ihrem Partner in den Pool, und verwöhnt ihn weiter mit Hand und Mund. Nach einiger Zeit greift er an Juliettes Brüste, und streichelt kurz ihre Scheide, dann streichelt sie weiter seinen Penis mit der Hand, und nimmt ihn in den Mund. Dann kniet sie sich vor ihn auf den Beckenrand, und er beginnt gleich damit, Juliette von hinten zu vögeln. Schließlich wechselt die Kamera-Perspektive, und zeigt das Paar in der selben Stellen beim Vögeln von der Seite. Nach einer Weile zieht er seinen Penis aus ihr heraus, und die Kamera zeigt Juliette kniend von hinten. Man sieht, dass aus ihrer Scheide Sperma läuft, welches sie einige Male mit einem Finger aus ihrer Scheide holt, und sich in den Mund führt.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154173

dirtyjuliette – Der will nur dein Geld, du schlaue!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette