dirtyjuliette – Aua Tiefpreis-Latte in den Arsch!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Aua Tiefpreis-Latte in den Arsch!!

Man(n) sollte Frauen wirklich nicht unterschätzen, so wie es die meisten Abzock-Handwerker machen, die reiben sich doch schon vor Freude die Flossen wund, sobald sie eine Frauenwohnung betreten.
Ich aka dirtyjuliette konnte die Euro Zeichen in seinen Augen sehen, als er die Beleuchtung kontrolliert hat, der Preis war ganz schön bitter. Aber der hat gar nicht gewußt, dass ich aka dirtyjuliette in meinem vorigen Leben ein Bazar-Verkäufer in Tunesien war, hihihhi. Ich aka dirtyjuliette sag euch, der Typ war ein richtiges Mistschwein, aber scheiß drauf: mit ansteigenden Arschschmerzen war ich aka dirtyjuliette mir bewußt, dass der Preis immer tiefer sinkt.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102040

dirtyjuliette – Aua Tiefpreis-Latte in den Arsch!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette