DirtyCindy – Pissen und Wichsen

DirtyCindy
über ihr neustes Werk:
Pissen und Wichsen

komm schluck unsere Pisse..wichs Dir den schwanz..leck unsere Fotzen und Füsse

Und das sagen wir:
Ein Typ liegt mit dem Rücken auf einer grossen schwarzen ausgelegten Matte auf dem Boden. Cindy’s ältere Freundin, steht über ihm, sie hält ihr den Trichter unter die Pussi und sie pisst hinein. Er wichst sich dabei seinen Schwanz. Alles läuft in seinen Mund. Er schluckt es. Danach leckt er ihre Pussi noch sauber. Dann hockt sich Cindy über sein Gesicht und pisst einen langen Strahl in seinen Mund. Er schluckt es auch, so weit er kann und leckt ihre Pussi dann auch noch sauber. Sie gehen mit den Füssen in der Pisse auf der Matte herum und geben sie ihm dann zum Ablecken in den Mund. Danach massieren sie ihm mit den Füssen den Schwanz und spielen an seinen Brustwarzen herum. Er wichst sich nun dabei selbst seinen Schwanz, er bekommt seine Eier gekrault und Cindy zwirbelt weiter an seinen Nippeln. Er fingert nun an der Pussi von der älteren Lady, und dann verwöhnen beide Ladys seinen Schwanz. Abwechselnd wichsen sie ihn und die andere krault dabei seinen Sack. Dabei fingert er nun an den Pussis von beiden Frauen herum. Zum Schluss bläst und wichst die ältere Lady seinen Schwanz noch und Cindy stöhnt, durch sein fingern, immer lauter.

DirtyCindy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166675

DirtyCindy – Pissen und Wichsen

Hier gibt es mehr Videos von DirtyCindy