DirtyCindy – der Sklave " P "

DirtyCindy
über ihr neustes Werk:
der Sklave " P "

geiler Latexfetish mit meinem Sklaven " P "..er schenkte mir den schafen Latexanzug..dafür sollte er doch auch was bekommen….und ich aka DirtyCindy nahm mir was ich aka DirtyCindy bgrauchte..ein geiler Ritt auf seiner Schwanzmaske

Und das sagen wir:
Die Herrin bedankt sich für ihren neuen Latexanzug beim Sklaven auf "ihre Weise".
Wehrlos ans Bett gefesselt wird er nun als ihr Objekt benutzt – was ihm augenscheinlich auch gut gefällt – aber sein Finale wird ihm von seiner Herrin nicht gegönnt.
Besser als in einen Latexanzug seiner Herrin hätte ein Sklave sein Geld nicht investieren können, denn als Lustobjekt seiner Herrin kommt er hier voll auf seine Kosten.
Ans Bett gekettet und mit einem Dildo am Gesicht fixiert, kommt die Herrin mit ihren roten Stiefeln, auf ihn zu, um sich auf sein dummes Sklavengesicht zu setzen und dieses abzureiten – welcher Sklave hätte das auch nicht gerne 🙂

DirtyCindy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173876

DirtyCindy – der Sklave " P "

Hier gibt es mehr Videos von DirtyCindy