DER-BULLE – sklavin sonja – titten folter mit dem stock

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
sklavin sonja – titten folter mit dem stock

bevor ich aka DER-BULLE den stock einsetzte, nutze ich aka DER-BULLE erst mal ein paar klammern die ich aka DER-BULLE auf Ihre warzen setze, dann aber geht es los und der rohrstock wandert schlagartig über Ihre titten. ein schmerz den diese sklavin sehr genießt. als ich aka DER-BULLE die klammern wieder entferne, bearbeite ich aka DER-BULLE mit dem stock die jetzt ach so empfindlichen nippel, wie schön Sie sich windet.

Und das sagen wir:
Die Sklavin muss dem Herrn an der Decke festgebunden zur Verfügung stehen. Nackt und ausgeliefert steht sie bereit. Zügig legt der Herr ihr eine Kette mit Klammern an die Nippel an. Das scheint die Sklavin schon sehr zu erregen. Als der Herr beginnt an der Kette und den Klammern zu ziehen, zu spielen, damit zu quälen muss die Sklavin schon ziemliche Schmerzen ertragen. Diese verstärkt der Herr schnell noch, indem er seiner Sklavin noch zusätzlich auf die Nippel Klammern aufsetzt. Doch auch damit noch nicht genug der Qual, er bearbeitet dann die Titten und die geklammerten Nippel auch noch mit dem Rohrstock. Nachdem die Sklavin bereits schwer leidend ist, nimmt er ihr die Klammern ab,was auch sehr grosse Schmerzen wohl mit sich zieht. Dann jedoch peitscht er die vorher geklammert und gequälten Nippel direkt mit dem Rohrstock. Die Sklavin leidet große Schmerzen, ist wohl aber auch sehr erregt, was der Herrm mit mehreren harten Griffen an die Fotze feststellt.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74469

DER-BULLE – sklavin sonja – titten folter mit dem stock

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE

409
06:06
Preise : 0