DeinTraum85 – Gesichtssquirt – Ein brutales Vergnügen

DeinTraum85
über ihr neustes Werk:
Gesichtssquirt – Ein brutales Vergnügen

Ich aka DeinTraum85 war wieder mal so extrem geil das ich aka DeinTraum85 mich ins Bett auf mein Lacklaken zurück gezogen habe. Bewaffnet mit meinem Zauberstab spreize ich aka DeinTraum85 die Beine, fick und massier meine Muschi … fange erstmal an zu Pissen… danach ging es sofort weiter und ich aka DeinTraum85 kam mehrmals zum Orgasmus, einer war so heftig das es aus mir raus spritzte … mitten in meine geile Fresse. Ein nasses Vergnügen!

Und das sagen wir:
An Tagen wo es so heiß ist kann man die geilsten Dinge im kühlen Haus treiben. Das Bett sorgfälltig mit Folie ausgelegt ( Handtücher drüber !!!!!) den riesen summenden Vibrator angemacht die heiße geile Muschi anstimmuliert und gleich darauf den kleinen weißen für die Pissfotze nass gemacht. Ein kleiner Pissrinsal verläßt die schon oberfeuchte Muschi. Ausgepisst und schon bearbeiten die beiden summenden Fickknochen deine geile Muschi. Das Beben in deinem körper steigt dir immer höher mit nur noch einem Verwöhnstab bringst du dich zu einem mega geilen Abspritzorgasmus. Der Muschisaft spritz mit vollem druck aus deiner Fotze ind dein schöne Gesicht. Alles total eingesaut und voll krass Nass. Bei der Nahaufnahme vor der cam tropft die geile Sosse von deinem Gesicht ab. Das war mal was nasses – bei den warmen Tagen – kannst mich auch mal so duschen 🙂

DeinTraum85 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153088

DeinTraum85 – Gesichtssquirt – Ein brutales Vergnügen

Hier gibt es mehr Videos von DeinTraum85