Daynia – Wichsanleitung mit Spermadusche

Daynia
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung mit Spermadusche

Ich aka Daynia heize Dich mit heißem Dirty Talk ein, bis Dein Sperma wie ein Fontäne aus Deinem geilen Schwanz heraus spritzt. Schaffst Du auch so eine Megaladung wie mein Anschauungsobjekt?

Und das sagen wir:
Daynia erwartet uns sexy gekleidet auf ihrer Couch. Sofort schnappt sie sich den dicken Schwanz und fängt an ihn heftig zu wichsen. Während sie das tut redet sie uns gut zu was das Blut noch weiter in den Penis treibt als das eh schon der Fall ist. Gleichzeitig wichst sie den Schwanz immer härter und schneller, so das es nicht lange dauert bis er – und wohl auch der geneigte Betrachter – heftig auf Ihr hübsches Gesicht die – ständig bekleideten – Titten und den kompletten Rest kommt. Eine gewaltige Fontäne entlädt sich, so das der blonden Traumfrau zu guter letzt nur noch bleibt den Schwanz schön sauber zu lecken und sich befriedigt nach getaner Arbeit zurück zu lehnen

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149196

Daynia – Wichsanleitung mit Spermadusche

Hier gibt es mehr Videos von Daynia