Daynia – Wichs mit deinem Nylonluder!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Wichs mit deinem Nylonluder!

Hattest Du eine harte Arbeitswoche und Deine Eier sind schon ganz dick? Dann hol deinen geilen Schwanz raus und wichs ihn Dir, so wie ich aka Daynia den Dildo wichse, bis dein geiles Sperma so richtig geil rausspritzt. Ich aka Daynia helfe Dir natürlich mit ein wenig DirtyTalk. Mach mich stolz und lass mich deine Wichsvorlage sein. Wohin hättest Du gespritzt???

Und das sagen wir:
Daynia liegt breitbeinig auf einem hellen Sofa, welches gut zu ihrem Outfit passt. Sie selber trägt weiße halterlose Nylons und dazu weiße Lackschuhe mit hohen Absätzen.In der Hand hält sie einen fleischfarbenen Dildo in der genauen Form eines Penis. Mit diesem spielt sie, leckt ihn ab, wichst und bläst ihn quasi. Dabei ist der Blick für den Zuschauer auch frei auf ihre rasierte Pussy, die sie zwischendurch immer wieder streichelt und sie mit dem Finger verwöhnt.Während der Aktion spricht sie mit dem Zuschauer und fordert ihn auf mit seinem Schwanz das gleiche zu tun wie sie. Zum Ende des Clips suggeriert sie dem Zuschauer, dass der Dildo in ihrer Hand abgespritzt hat, wie es in echt auch sein sollte.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150790

Daynia – Wichs mit deinem Nylonluder!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

191
03:35
Preise : 0