Daynia – Spermaspiele nach Mega-Cumshot

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermaspiele nach Mega-Cumshot

Meine Freundin und ich aka Daynia haben ja immer ne Menge Spaß miteinander. Aber diesmal kam so richtig die Drecksau aus ihr raus. Wir haben einen Typen abgeschleppt, den wir in der Hotelbar kennen gelernt haben und sofort lies er sich von ihr einen wichsen und ich aka Daynia kraulte ihm seine Eier. Der Typ spritzte seine Megaladung Ficksahne voll in mein Gesicht und was machte meine Freundin? Sie leckte mich sauber und dann gab sie mir etwas vom leckeren Sperma. Mmmhh diese geilen Spermaküsse haben mich total angemacht. Kommst Du auch mal vorbei? Wir haben doch immer Durst 😉

Und das sagen wir:
Wow, was für ein geiles Video!! Die zwei Mietzen rubbeln und blasen einen dicken Schwanz so lange, bis die Ficksahne aus den dicken, gut gefüllten Eiern spritzt. Dafür muss Daynias Gesicht herhalten, das wird nämlich vollgesaut. Die Wichse landet schön in ihrer Fresse. Die Freundin lutscht den Schwanz erstmal sauber. Doch was passiert dann? Die geile Sau leckt Daynias Gesicht sauber und gibt ihr das Sperma, schön per Sperkuss, in den Mund! Geil! Es fehlt eigentlich nur noch das Runterschlucken, dann wäre das Video perfekt gewesen. Sei es drum, trotzdem ein sau geiles Video! Nur zu empfehlen! Viel Spaß beim Anschauen!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149556

Daynia – Spermaspiele nach Mega-Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Daynia