Daynia – Spermasnack vom gierigen Praktikanten…

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermasnack vom gierigen Praktikanten…

Bei einem Firmenseminar hat mich ein junger Praktikant schon die ganze Zeit so gierig angeschaut, also hab ich aka Daynia ihn schnell auf Hotelklo einen geblasen, bis er seine geile Ficksahne in meinem Mund entleert. So ein Spermasnack zwischendurch ist so was feines……

Und das sagen wir:
Traumhafter BJ-Clip mit einer umwerfend natürlichen Schönheit, die es genießt, ihren Partner zu befriedigen und seinen Samen zu trinken. TOLL!!!Die ausgesprochen geile und attraktive Blondine mit offenem leicht gewelltem Haar kniet im Badezimmer und bläst dem gesichtslosen Nebendarsteller sein riesiges Gemächt. Sie ist mit einem sexy Kleinem Schwarzen und blickdichter schwarzer Strumpfhose bekleidet, aus dem Ausschnitt blitzt ein roter BH hervor. Der Typ trägt Jeans, T-Shirt und Unterhose. Anfänglich ist die Hose nur oben geöffnet, im weiteren Verlauf des Films zieht er aber seine enge Hose tiefer, vermutlich, damit mehr Luft zur Kühlung an die heiß geblasenen dicken Eier gelangt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137407

Daynia – Spermasnack vom gierigen Praktikanten…

Hier gibt es mehr Videos von Daynia