Daynia – Schwester bringts nicht, jetzt muss ich RAN!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schwester bringts nicht, jetzt muss ich aka Daynia RAN!

Mein Schwager kam vorbei, weil wir zu einer "Schwarz-Weiß-Party" wollten. Natürlich bekam er bei meinem Outfit gleich ne fette Beule in der Hose. Meine Schwester ist doch echt frigide, die lässt den armen Kerl nie ran. Natürlich half ich aka Daynia meinem Schwager bei seinem Stangenfieber und blies ihm seinen harten Prügel. Dann setzte ich aka Daynia mich auf ihn und ritt ihn von hinten und von vorne ab. Zum Schluss wollte ich aka Daynia seinen Saft unbedingt schlucken, also wichste ich aka Daynia bis er mir sein geiles Sperma in mein Gesicht spritzte. Das hätte doch gut zur Schwarz-Weiß-Party gepasst oder? Was für ne megageile Ladung Ficksahne…rrrr 🙂

Und das sagen wir:
Zu Beginn findet normaler Small-talk statt. Dann sieht Daynia aber die Beule in der Hose ihres Schwagers und spricht ihn drauf an. Sie will ihm daraufhin zur Hand gehen und und beugt sich zu ihm herunter und beginnt seinen Schwanz zu lutschen. Nach einer Weile steht er und sie lutscht ihn vor ihm kniend und verlangt dann, dass er sie fickt. Also setzt er sich auf den Sessel dahinter und sie nimmt rittlinks auf ihm Platz und fickt ihn. Kurze Zeit später dann Positionswechsel und sie sitzt mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoss und fickt ihn weiterhin. Der Abschluss findet dann mit der Hand statt und sie bearbeitet seinen Schwanz damit so heftig bis er ihr ins Gesicht spritzt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150026

Daynia – Schwester bringts nicht, jetzt muss ich RAN!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia