Daynia – Schwanzentsaftung bis zum letzten Tropfen!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schwanzentsaftung bis zum letzten Tropfen!

Eigentlich wollte ich aka Daynia mit meinem Kumpel noch weggehen, aber er war so traurig, er hatte gerade einen Laufpass bekommen. Natürlich musste ich aka Daynia ihn trösten. Meine glänzende Leggings und die High Heels haben ihn ganz schön scharf gemacht. Ich aka Daynia verpasste ihm einen richtig geilen Blowjob, sein Schwanz wurde immer größer während der Behandlung. Und dann spritzte er mir sein geiles Sperma in meinem Mund. Mmmh, ich aka Daynia liebe frischen Saft und schluckte alles runter. Darf ich aka Daynia Dich auch mal trösten?

Und das sagen wir:
Herzensgut ist Daynia! Eigentlich war Party geplant, doch ihr Kumpel hat gerade erst einen Laufpass von seiner Schnecke bekommen. Das ihm dadurch nicht nach Party ist versteht Daynia selbstverständlich und sie bleiben daheim. Doch sie war schon Partymäßig angezogen. High Heels, schwarze wetlook Leggings und weißes Top. Dass das natürlich nicht ohne Folgen bleibt so ein Outfit ist ja wohl klar. Als Trost kümmert sich Daynia ausgiebig um seinen harten Prügel und bläst den mal richtig durch. Er spritzt ihr die ganze Ladung Wichse voll in Mund und brav schluckt sie den Saft auch komplett runter! Geiler Blowjob von einer heißen, besorgten Freundin!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155908

Daynia – Schwanzentsaftung bis zum letzten Tropfen!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia